Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Seniorenbetreuer tompom aus Tönisvorst.

section_senior
tompom
Seniorenbetreuer — 47918 Tönisvorst
47918 Tönisvorst
65 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Seniorenbetreuer tompom aus Tönisvorst

Mein Name ist Thomas Franzen. Als 57-jähriger Seniorenbetreuer bin ich seit dem 01.07.2012 mit anerkannter Ausbildung im Raum Krefeld erfolgreich tätig. Ich wohne in Tönisvorst, besitze 2 PKW und kann auch Rollstuhltransporte durchführen. Von Beginn meiner Tätigkeit an arbeite ich mit amtlich bestellten Betreuern zusammen (Referenzen können gerne eingeholt werden). Das Hauptaugenmerk bei meiner Aufgabe lege ich auf einen empathischen Umgang mit meinen Kunden (Senioren und behinderte Menschen). Ich bin flexibel und arbeite auch an Wochenenden. Über einen Kontakt freue ich mich jederzeit - telefonisch oder per mail. Herzlichst Thomas Franzen

Eigenschaften
Seniorenbetreuer
Freizeitbegleitung
Haushaltsdienst
Häusliche Betreuung
Transport
Zubereitung von Mahlzeiten
Betreut Senioren
4 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über tompom erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.