Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Seniorenbetreuerin Igraine34 aus Waghäusel.

section_senior
Igraine34
Igraine34
Seniorenbetreuerin — 68753 Waghäusel
68753 Waghäusel
56 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 14€ pro Stunde
Seniorenbetreuerin Igraine34 aus Waghäusel

Ich heisse Nicole, bin 54 Jahre alt und wohne in Waghäusel Seit 4 Jahren arbeite ich in der Seniorenbetreuung und ambulanten Pflege. Leider hat sich durch Corona vieles verändert und darum möchte ich auf diesem Wege meine Hilfe anbieten. Ich bin ein herzlicher und kommunikativer Mensch der nie die Geduld verliert, was bei einer Demenzerkrankung sehr wichtig ist. Gerne helfe ich im Haushalt mit, koche und erledige Einkäufe. Bei Interesse können Sie mich gerne unter 0178/6553109 kontaktieren

Eigenschaften
Seniorenbetreuerin
Freizeitbegleitung
Haushaltsdienst
Häuslicher Pflegedienst
Häusliche Betreuung
Transport
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege
Betreut Senioren
4 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Möchten Sie mehr über Igraine34 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.