Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in Wülfrath.

section_dog

Job für Hundesitter in Wülfrath.

section_dog
NataschaKals
NataschaKals
Job für Hundesitter — 42489 Wülfrath
42489 Wülfrath
29 Jahre  |  5€-15€ pro Stunde
Suche dringend eine Hundebetreuung

Hallo zusammen, ich suche für meinen 1,6 J. alten Dobermann Nero eine Betreuung. Von Montags-Freitags. Nero ist ein absoluter Schatz der aber sehr verspielt und aufgeweckt ist. Er liebt Kinder, Hunde, Katzen und Erwachsene. Er ist sehr sozial und freundlich. Leider kann Nero nicht alleine bleiben. Er hatte leider keine schöne Vergangenheit, was dazu führte das er jetzt extreme Verlustängste hat und durchgehend bellt wenn er alleine ist. Ich suche ein Platz, wo Nero in der Zeit von 10:30 Uhr bis max 15-16 Uhr bleiben kann. Da meine andere Betreuung immer unzuverlässiger wird, brauche ich dringend jemanden auf den ich mich 100% verlassen kann, da ich auch noch in der Probezeit bin und nicht einfach auf der Arbeit fehlen kann. ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Auch wenn es z.B nur 3 Tage sind wo du zeit hättest, melde dich trotzdem sehr gerne. Liebe Grüße Natascha & Nero 015201478963

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Ganztagsbetreuung
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über NataschaKals erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.