Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in Schwalbach am Taunus.

section_dog

Job für Hundesitter in Schwalbach am Taunus.

section_dog
speckfalten
Job für Hundesitter — 65824 Schwalbach Am Taunus
65824 Schwalbach Am Taunus
45 Jahre  |  10€ pro Stunde
Suche Ganztagsbetreuung für Labrador Rüden

Ich suche für meinen Labrador Rüden (16 Monate, nicht kastriert, 37 kg) eine zuverlässige, erfahrene Hundebetreuung beim Hundesitter zu Hause (Raum Schwalbach am Taunus und Umgebung). Die Betreuung benötige ich ab Mai jeden Mittwoch von 08:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr. Siggi ist sozial verträglich, sehr lieb, generell eher ruhiger und mag typisch Labrador fast alles und jeden (außer Katzen). Aufgaben wäre mittags eine kleine Gassi-Runde bzw. nach Bedarf (die großen Runden mache ich morgens und abends) sowie spielen. Normalerweise verschläft Siggi den ganzen Vormittag. Hunderfahrung wäre von Vorteil.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Ganztagsbetreuung
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über speckfalten erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.