Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in Tremsdorf.

section_dog

Job für Hundesitter in Tremsdorf.

section_dog
Uli
Uli
Job für Hundesitter — 14552 Tremsdorf
14552 Tremsdorf
53 Jahre  |  5€-10€ pro Stunde
Suche stundenweise Hundebetreuung für Omilios

Für unseren Hund (1 Jahr) suchen wir eine stundenweise Tagesbetreuung. Er ist 1 Jahr alt und sehr lieb, aber noch etwas ängstlich und sensibel, weil er bis vor kurzem noch auf der Straße gelebt hat. Er braucht viel Verständnis und Liebe. Vor allem Mittwochs und Donnerstags sind wir mehrere Stunden ausser Haus und suchen für diese Zeit eine liebevolle Betreuung. Wir würden den Hund zu Ihnen bringen. Wir wohnen in Wilhelmshorst bei Potsdam.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Täglicher Auslauf
Ganztagsbetreuung
Gewünschte Verfügbarkeit
gelegentlich, ab dem 04.12.2022
Möchten Sie mehr über Uli erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.