Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tagesmutter Sedacebi aus München.

section_childminder
Sedacebi
Sedacebi
Tagesmutter — 80933 München
80933 München
46 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 15€ pro Stunde
Tagesmutter Sedacebi aus München

Ich arbeite zur Zeit in Diakonia Gastronomie / Hauswirtschaft. Meine Eigenschaften und Interessen Ich liebe Tiere und kleine Kinder. In Verkauf. Meine Fähigkeit zu überzeugen ist gut ! Ich verstehe mich auch mit Älteren Menschen gut. Weil ich selber auch ein 80 jährige Oma habe. Ich kann auch bei Hausarbeiten wie Arztbesuchen helfen. Wenn ich auf sie aufpasse, sehe ich, als wäre sie meine eigene Großmutter. Ich kann auch gut kochen Es ist eine Freude, Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich bin zuverlässig, freundlich und sehr ordentlich.✨ Freu mich von ihnen zuhören! Liebe Grüße,

Eigenschaften
Tagesmutter
Betreut gleichzeitig bis zu 4 Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut ganztäglich Kinder
1 Jahr Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Sedacebi erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.