Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tagesmutter Zorana1993 aus Bad Dürrheim.

section_childminder
Zorana1993
Tagesmutter — 78073 Bad Dürrheim
78073 Bad Dürrheim
30 Jahre  |  Ab 10€ pro Stunde
Tagesmutter Zorana1993 aus Bad Dürrheim

Ich bin Kroatin 27 Jahre alt und komme aus Bad Dürrheim. Ich rede wenig Deutsch und würde gerne Kinder betreuen deren Eltern vom Balkan kommen weil wegen der Sprache wäre es mir am leichtesten. Ich habe selber mit meinem Mann einen Sohn der 1 1/2 Jahre alt ist. Je nachdem wie mein Mann arbeitet so kann ich dann die Kinder bei mir haben. Ich koche gerne für Kinder, Spiele mit denen, schlafen bringen, was neues beibringen könnte ich denen auch. Bin für alle Optionen offen. Mit freundlichen Gruß Zorana :)

Eigenschaften
Tagesmutter
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Betreut ganztäglich Kinder
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Möchten Sie mehr über Zorana1993 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.