Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tagesvater Andi aus München.

section_childminder
Andi
Tagesvater — 80637 München
80637 München
41 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Tagesvater Andi aus München

Hi! ich habe vor kurzem meine Abschlussprüfung zum Staatlich geprüften Kinderpfleger bei der Stadt München abgeschlossen. Ihm Rahmen dieser Ausbildung arbeite ich seit September 2017 in dem Tagesheim (Margarethe-Danzi-Straße 17 80639 München). Ich betreue zusammen mit 2 Erziehern eine Gruppe von 26 Kindern im Alter von 7-8 Jahren. Davor habe ich mehrere Monate in einem Kindergarten und auch einer Elterninitiativer Kindertagestätte gearbeitet (3-6 Jahre). Meinen Zivieldienst (9 Monate) habe ich in dem Abenteuerspielplatz "Maulwurshausen" (Kreis Jugend Ring München) abgeleistet. (8-14 Jahre) Ach, was für eine schöne Zeit :) Ab September 2018 fängt meine weiterführende Erzieherausbildung an der Städtische Fachakademie für Sozialpädagogik München statt. Die Soziale Arbeit ist die schönste Arbeit die man sich denken kann. Sie wird nicht gut bezahlt. Man ist oft (sehr) müde. Sie wird nicht wirklich annerkannt, aber die Freude und Dankbarkeit die man zurückbekommt ist unbezahlbar;)

Eigenschaften
Tagesvater
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreute Altersklassen
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut ganztäglich Kinder
1 Jahr Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Andi erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.