Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tiersitter für kleine Säugetiere Noah aus Ahlen.

section_mammal
Noah
Tiersitter für kleine Säugetiere — 59227 Ahlen
59227 Ahlen
24 Jahre  |  3 Jahre Erfahrung  |  Ab 9€ pro Stunde
Tiersitter für kleine Säugetiere Noah aus Ahlen

Mein Name ist Noah, ich bin 18 Jahre alt und noch aktiver Schüler in der Oberstufe. Als noch Schülerin, derzeit in der Oberstufe im Abiturjahrgang bin ich zeitlich flexibel und bereit verschiedene Tätigkeiten mit Freude rund um ihr Tier zu erledigen. Aufgewachsen bin ich mit Hund und Katzen. Ich vermisse den Umgang mit Hunden sehr, derzeit befindet sich in meinem Zuhause noch eine wundervolle Perserkatze. Ich bin gerne für die Menschen dar, und unterstütze sie mit ihren Tieren. Ich habe Erfahrung mit dem Umgang mit Tieren und glaube, dass ich deshalb eine gute Unterstützung darstellen würde. Darüber hinaus bin ich unteranderem gerne in der Natur und würde mich auf lange Spaziergänge freuen. Es wäre mir eine große Freude wieder noch mehr Umgang mit Tieren zu haben.

Eigenschaften
Tiersitter für kleine Säugetiere
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Über-Nacht-Betreuung
Betreut kleine Säugetiere
3 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Möchten Sie mehr über Noah erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.