Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tiersitterin für kleine Säugetiere BeatriceSchwar aus Landshut.

section_mammal
BeatriceSchwar
BeatriceSchwar
Tiersitterin für kleine Säugetiere — 84034 Landshut
84034 Landshut
25 Jahre  |  2 Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Tiersitterin für kleine Säugetiere BeatriceSchwar aus Landshut

Hallo liebe Kleintierfreunde, mein Name ist Beatrice und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin seit ich ein Kind bin sehr Tier begeistert. Ich selbst habe auch Haustiere, die ich sehr liebe und die sich immer wohl fühlen. Auch auf Tiere von Freunden habe ich bereits des öfteren aufgepasst. Professionell habe ich noch kein Tier betreut, aber ich bin immer offen neues dazu zu lernen und eine gute Betreuung für ein Tier zu garantieren. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen, wenn Interesse besteht.

Eigenschaften
Tiersitterin für kleine Säugetiere
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Tiertransport
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut kleine Säugetiere
2 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über BeatriceSchwar erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.