Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tiersitterin für kleine Säugetiere Engel aus Lahr/Schwarzwald.

section_mammal
Engel
Tiersitterin für kleine Säugetiere — 77933 Lahr/schwarzwald
77933 Lahr/schwarzwald
26 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Tiersitterin für kleine Säugetiere Engel aus Lahr/Schwarzwald

Hallo. Ich heiße Nina Engel, bin 22 Jahre alt und lebe mit meinem Lebensgefährten in Lahr (Schw.). Ich habe bereits erste Erfahrungen in meiner Familie sammeln können. Seit meinem 7. Lebensjahr leben dauerhaft zwischen ein bis vier Hunde hatten (Retriever Mischling und Border Collie). Innerhalb 5 Jahre haben beiden Hündinnen je einmal geworfen, sodass wir zwischenzeitlich 23 Welpen bekamen. Ab meinem 12. Lebensjahr übernahm ich die Verantwortung für zwei Welpen. Zu meinen Aufgaben gehörte die Zufuhr von Futter, die Fellpflege sowie ausgiebige Spaziergänge. Befehle, Gehorsamkeit und später Tricks waren schnell erlernt. Nach ca. 2 Jahren adoptieren wir einen Schäferhund und nahmen zuletzt einen älteren schwarzen Kater auf. In meiner Kindheit und Jugend verbrachte ich viel Zeit mit Tieren auf dem Bauernhof, bei Freunden oder zu Hause und kümmerte mich um verletzte Tiere die meinen Weg kreuzten. Nach meinen Auszug aus dem Elternhaus kümmerte ich mich mehrfach wöchentlich um Hunde und Katzen aus dem Tierheim. Letztes Jahr, haben wir einen 4-jährigen Vizlaler-Brake-Mischling adoptiert. Da ich eine individuell angepasste Betreuung anbieten möchte, variieren die Preise je nach Tierart, Größe, Aufwand und Anzahl der Stunden. (Preis verhandelbar.) Bsp. Hund: -Spaziergang: je nach Bedürfnis und Rasse 1-2 Stunden, -Tagespflege: Gassi gehen, Fellpflege, Zuwendung, geg. Fütterung. -Betreuung (Nacht): 1-2 mal Spazieren, individuelle Zuwendung, geg. Fütterung. -Pflege: Reinigung nach Wunsch, Fellpflege, spezifische Behandlung (Massagen/Krallen stutzen etc.). Bei Interesse, komme ich gerne der Bitte nach, Referenzen zu unterbreiten. Vielen lieben Dank, Nina Engel. (Weitere Informationen können Sie in meinen Profilen/Angeboten nachlesen.)

Eigenschaften
Tiersitterin für kleine Säugetiere
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Tiertransport
Über-Nacht-Betreuung
Tiertraining
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut kleine Säugetiere
5 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Engel erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.