Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tiersitterin für kleine Säugetiere FiaLauter aus Berlin.

section_mammal
FiaLauter
FiaLauter
Tiersitterin für kleine Säugetiere — 12159 Berlin
12159 Berlin
32 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Tiersitterin für kleine Säugetiere FiaLauter aus Berlin

Schon seit meiner Kindheit schlägt mein Herz für Tiere, ca. 25 Jahre hatte ich selbst Kleintiere (Kaninchen, Meerschweine, Hamster, Mäuse) und dadurch von Klein auf ein hohes Verantwortungsbewusstsein und tiefe Hingabe für diese "kleinen Lebewesen" bekommen. In einem freiwilligen ökologischen Jahr habe ich außerdem den Umgang mit Nutztieren und Hunden kennengelernt. Seit dieser Zeit bin ich auch mit verschiedenen Hunden von Verwandten und Bekannten Gassi gegangen (brauner Dalmatiner, Australian Shepherd, Kleinspitz, Beagle) und habe verschiedenste Wesensmerkmale kennen und lieben gelernt. Ich bin daher offen, sowohl kleine Säugetiere und Vögel, als auch Hunde und Katzen zu versorgen. Berührungsängste bzw. wenig Erfahrung habe ich nur mit exotischen Tieren in Terrarien. Ich möchte Familien, die ihren liebsten Vierbeinern eigentlich alles geben möchten, aber durch die Arbeit eben zeitlich eingespannt sind, gern im Alltag unterstützen und falls sie vielleicht in den Urlaub fahren möchte und niemanden hat, der ihre Kleinen betreut, auch gern anbieten, sie zu mir in Pension zu nehmen. Das habe ich auch regelmäßig mit den Kaninchen meiner Mutter gemacht. Bei mir haben sie eine ruhige Atmosphäre, die Möglichkeit des Auslaufs und vielseitige Vergnügung (z.B. durch das Einhängen von Ästen).

Eigenschaften
Tiersitterin für kleine Säugetiere
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Über-Nacht-Betreuung
Tierpension
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut kleine Säugetiere
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über FiaLauter erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.