Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tiersitterin für kleine Säugetiere Jinni aus Erkrath.

section_mammal
Jinni
Jinni
Tiersitterin für kleine Säugetiere — 40699 Erkrath
40699 Erkrath
21 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Tiersitterin für kleine Säugetiere Jinni aus Erkrath

Ich habe schon seit meiner Kindheit durchgehend Kleintiere und konnte daher viel Erfahrung sammeln. Ich hatte so gut wie alles ... Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Mäusen sogar Ratten. Wenn du jemanden suchst, der deine Kleinen mal raus lässt, füttert, oder das Gehege sauber macht, bin ich der richtige Ansprechpartner. Da ich selbst zwei Kaninchen zuhause habe, die frei in meiner Wohnung rumlaufen, kann ich Kaninchen oder Meerschweinchen auch mal über Nacht betreuen. Diese würde ich natürlich mit Gittern voneinander trennen, sodass es keine Revier- oder Rangkämpfe gibt. Wenn du Fragen hast, dann schreib mir gerne.

Eigenschaften
Tiersitterin für kleine Säugetiere
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Über-Nacht-Betreuung
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut kleine Säugetiere
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 20km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Jinni erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.