Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tiersitterin für kleine Säugetiere LisaSlansky aus Remscheid.

section_mammal
LisaSlansky
Tiersitterin für kleine Säugetiere — 42855 Remscheid
42855 Remscheid
24 Jahre  |  9 Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Tiersitterin für kleine Säugetiere LisaSlansky aus Remscheid

Hallo liebe Tierfreunde! :-) Mein Name ist Lisa und ich werde Anfang August 20 Jahre alt. Schon seit klein auf interessiere ich mich für Tiere jeder Art und genieße es, mich um sie zu sorgen/sie zu pflegen und mit ihnen Spaß zu haben. Sehr gute Erfahrung habe ich mit Katzen, da ich selber einen kleinen Tiger zuhause habe und mich auch schon vor ihm um einen zugelaufenen Kater gekümmert habe. Daher biete ich in erster Linie Katzenbetreuung an. Auch kleinere Tierchen wie Kaninchen, Hamster und auch Wellensittiche habe ich bereits als tägliche Mitbewohner gehabt. Mit Hunden bin ich hin und wieder Gassi gegangen und bin offen für neue Aufgaben und Erfahrungen mit diesen Tieren, da sie mit zu meinen Lieblingen gehören. Bei Interesse und Fragen zur Bezahlung, Zeiten und weiteres können Sie sich gerne bei mir melden. Lisa :-)

Eigenschaften
Tiersitterin für kleine Säugetiere
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Fellpflege
Betreut kleine Säugetiere
9 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über LisaSlansky erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.