Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tiersitterin für kleine Säugetiere Lunaaa27 aus Hofheim am Taunus.

section_mammal
Lunaaa27
Tiersitterin für kleine Säugetiere — 65719 Hofheim Am Taunus
65719 Hofheim Am Taunus
18 Jahre  |  3 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Tiersitterin für kleine Säugetiere Lunaaa27 aus Hofheim am Taunus

Hallo, ich suche jemanden auf dessen Hund/Hunde und/oder Katze ich aufpassen kann. Ich selbst bin ein 16 (fast 17) jähriges Mädchen mit Hunde- bzw. Katzenerfahrung. Da ich meinen eigenen Hund und meine eigene Katze aus familiären Gründen leider nicht mehr sehen kann aber mich diese Tiere sehr glücklich machen, würde ich dies gerne quasi als kleinen „Job“ machen. Ich bin sehr vertrauenswürdig wenn es um Tiere geht und dazu sehr flexibel. Ob Welpe oder ausgewachsener Hund bzw. Katze ist mir relativ egal. Ich gehe gerne auf lange Spaziergänge und spiele/schmuse gerne. Natürlich wäre mir ein Kennenlernen mit den Tieren sehr wichtig um zu sehen ob die Chemie stimmt. Bei Unteresse und Vertrauen können Sie sich gerne melden. Am liebsten im Umkreis von Hofheim/Frankfurt. Ich freue mich:)

Eigenschaften
Tiersitterin für kleine Säugetiere
Betreut kleine Säugetiere
3 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Möchten Sie mehr über Lunaaa27 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.