Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tiersitterin für kleine Säugetiere Sammy aus Berlin.

section_mammal
Sammy
Sammy
Tiersitterin für kleine Säugetiere — 14109 Berlin
14109 Berlin
26 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Tiersitterin für kleine Säugetiere Sammy aus Berlin

Hallo ihr Lieben, Ich bin Sammy und vor Kurzem nach Berlin gezogen um meinen Master in Biologie zu machen. Tiere hatte ich schon seit ich klein bin und diese Liebe zu den Tieren hat mich auch dazu bewegt Biologie zu studieren und mich für den Tierschutz einzusetzen. Da ich nun keine eigenen Haustiere mehr habe, mich aber danach sehne, würde ich gerne auf eure Lieblinge aufpassen. Meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Eigenschaften
Tiersitterin für kleine Säugetiere
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut kleine Säugetiere
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Sammy erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.