Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tiersitterin für kleine Säugetiere Sara aus Berlin.

section_mammal
Sara
Tiersitterin für kleine Säugetiere — 12157 Berlin
12157 Berlin
24 Jahre  |  Ab 10€ pro Stunde
Tiersitterin für kleine Säugetiere Sara aus Berlin

Nachdem ich dieses Jahr mein Abitur gemacht habe, suche ich nun nach einem Nebenjob bzw. Minijob um mir meinen für nächstes Jahr geplanten Auslandsaufenthalt zu finanzieren. Da ich als Kind, wegen einer Allergie in der Familie, nie Haustiere besaß, bietet mir der Job als Tiersitter endlich die Möglichkeit mich mit Tieren beschäftigen zu können. Besonders Hunde sind für mich tolle Begleiter um die ich mich besonders gern liebevoll und sorgsam kümmere. Ich bin flexibel und zuverlässig, besitze keine Berührungsängste und freue mich jetzt schon mich mit viel Leidenschaft um Ihr Haustier zu kümmern.

Eigenschaften
Tiersitterin für kleine Säugetiere
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Betreut kleine Säugetiere
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Sara erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.