Profilbild
als Tiersitterin für kleine Säugetiere,
in DE-84034 Landshut,

Freundliche Studierende bietet Tierbetreuung an

Hallo liebe Kleintierfreunde, mein Name ist Beatrice und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin seit ich ein Kind bin sehr Tier begeistert. Ich selbst habe auch Haustiere, die ich sehr liebe und die sich immer wohl fühlen. Auch auf Tiere von Freunden habe ich bereits des öfteren aufgepasst. Professionell habe ich noch kein Tier betreut, aber ich bin immer offen neues dazu zu lernen und eine gute Betreuung für ein Tier zu garantieren. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen, wenn Interesse besteht.

Details:
Betreut kleine Säugetiere
Geschlecht Weiblich
Alter 20 Jahre
Stundenlohn 5€-10€ pro Stunde
Erfahrung 2 Jahre Erfahrung
Mobilität Fährt bis zu 10km
Bietet an:
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Tiertransport
Fellpflege
Medikamentengabe
Weiteres:
Auto vorhanden
Nichtraucher