Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in Frankfurt am Main.

section_dog

Job für Hundesitter in Frankfurt am Main.

section_dog
PetrafürJörg
Job für Hundesitter — 65934 Frankfurt Am Main
65934 Frankfurt Am Main
58 Jahre  |  10€ pro Stunde
Unterstützung für Hundebetreuung und Gassigehen

Ich schreibe hier für einen Nachbarn, der dringend Hilfe braucht. Hier sein Anliegen: Ich suche Unterstützung für meinen 14-jährigen Rauhaardackel Vinzenz. Ich bin schwer krank und brauche jemanden, der ihn im Bedarfsfall bei mir zu Hause 1 oder 2 mal täglich zum Gassigehen abholt. Darüberhinaus suche ich jemanden, der Vinzenz im Notfall auch mal für mehrere Tage bei sich zu Hause aufnehmen kann, wenn ich ins Krankenhaus oder zu Therapien muss. Vinzenz geht nicht mehr lange spazieren, er muss nur kurz sein Geschäft erledigen können. Er kann nicht gut alleine bleiben. Er ist inkontinent und trägt zu Hause Windeln. Er braucht Hilfe beim Treppenlaufen oder muss getragen werden. Ich würde mich über jede Unterstützung wirklich sehr freuen! Jörg mit Vinzenz

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Täglicher Auslauf
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Gewünschte Verfügbarkeit
gelegentlich, ab dem 14.07.2023
Möchten Sie mehr über PetrafürJörg erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.