Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Seniorenbetreuer in Ahaus.

section_senior

Job für Seniorenbetreuer in Ahaus.

section_senior
BiancaV
Job für Seniorenbetreuer — 48683 Ahaus
48683 Ahaus
53 Jahre  |  9€-12€ pro Stunde
Unterstützung im Haushalt für Senioren

Ich suche ab sofort in Ahaus (ausserhalb der Stadt) eine nette Haushaltshilfe für meine Eltern da meine Mutter unfallbedingt aktuell keine Haushaltstätigkeiten durchführen kann. Die Hilfe sollte unterstützen bei alltäglichen häuslichen Tätigkeiten, wie spülen, putzen, Wäsche machen, kleine Mahlzeiten zubereiten. Da mein Vater pflegebedüftig ist würden evtl auch kleine Pflegarbeiten anfallen. Benötigt wird die Hilfe mehrmals die Woche (5-6x) für ca. 2 Stunden am Tag vorerst für 2 Wochen, bei Bedarf auch länger. Zeiten und Tage können nach Absprache flexibel gehandhabt werden. Da meine Eltern ausserhalb der Stadt wohnen wäre ein Auto erforderlich. Über interssiert Rückmeldmungen würe ich mich sehr freuen. Gerne können Sie mich telefonisch oder per Email kontaktieren.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Seniorenbetreuer
Haushaltsdienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Hat keine Haustiere
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über BiancaV erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.