Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Reptiliensitter in Ebsdorfergrund.

section_reptile

Job für Reptiliensitter in Ebsdorfergrund.

section_reptile
Orchidflower
Job für Reptiliensitter — 35085 Ebsdorfergrund
35085 Ebsdorfergrund
45 Jahre  |  8€-12€ pro Stunde
Urlaubsbetreuung für Bartagame gesucht

Für unsere sehr zahme und liebe Bartagame Minnie suchen wir eine zuverlässige Betreuung, damit wir auch mal in den Urlaub fahren könnten. Derjenige sollte unbedingt Erfahrung mit zumindest ähnlichen Reptilien oder am besten Bartagamen haben. Der Wunsch wäre zu uns nach Hause zu kommen, damit Minnie in ihrem Terrarium bleiben kann. Ein weiterer Wunsch wäre auch, die Tierbetreuung mit einer Bewässerung der Pflanzen auf der Terrasse und im Garten zu kombinieren.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Reptiliensitter
Tägliches Füttern
Gewünschte Verfügbarkeit
gelegentlich, ab dem 11.07.2021
Möchten Sie mehr über Orchidflower erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.