Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Katzensitter in Eichenau.

section_cat

Job für Katzensitter in Eichenau.

section_cat
JaRa
Job für Katzensitter — 82223 Eichenau
82223 Eichenau
47 Jahre  |  10€-20€ pro Stunde
Urlaubsbetreuung für Kater gesucht

für größere Urlaube suchen wir eine liebevolle Betreuung unseres Fellknäuels. Er ist sehr lieb und Freigänger und war erst vor kurzem 9 Monate spurlos verschwunden. Dank Tasso wurden wir wieder vereint. Für unseren Sommerurlaub suchen wir nun eine Betreuung für ihn. Eine größere Katzenpension wollen wir vermeiden. Lieber wäre uns eine Betreuung bei uns zu Hause oder eine einzelne Betreuung bei jemanden zu Hause.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Katzensitter
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Tierpension
Gewünschte Verfügbarkeit
gelegentlich, ab dem 02.08.2022
Möchten Sie mehr über JaRa erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.