Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in Heiligkreuzsteinach.

section_dog

Job für Hundesitter in Heiligkreuzsteinach.

section_dog
Hausemann
Job für Hundesitter — 69253 Heiligkreuzsteinach
69253 Heiligkreuzsteinach
56 Jahre  |  5€ pro Stunde
Ab 4.9.2017 Gantagesbetreuung für 2 Hunde gesucht

Wir suchen für unsere Hunde ab dem 04.09.2017 eine Ganztagesbetreuung von Montag bis Freitag in 69253 Heiligkreuzsteinach bzw. näherer Umgebung. Es handelt sich um einen 8-jährigen Westie und einen 2-jährigen Labrador. Gelegentlich wäre es nur halbtags. In Ausnahmefällen wäre auch einmal eine Übernacht-Betreuung wünschenswert. Bitte auch bei der Bezahlung realistisch bleiben.... :-) Für weitere Details und/oder zum Kennenlernen nehmen Sie doch bitte einfach Kontakt mit uns auf!

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über Hausemann erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.