Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in Augsburg.

section_dog

Job für Hundesitter in Augsburg.

section_dog
MotaSucht
MotaSucht
Job für Hundesitter — 86199 Augsburg
86199 Augsburg
28 Jahre  |  5€ pro Stunde
Aktive Hundedame sucht Ferienbetreuung Feb - April

Ich suche eine sechswöchige Ferienbetreuung vom 17. Februar bis 4. April 2018. Mota wird bald zwei, ist mit ihren 14kg noch handlich und freut sich einen neuen Freund zu finden. Sie ist ein sehr aufgeschlossener Hund, neugierig und immer für alles zu haben, ob Spaziergänge, Joggen oder kuscheln auf der Couch. Da sie aber ein ziemlicher Sturkopf sein kann, ist Hundeerfahrung empfehlenswert. Katzen sind leider lediglich Futter und für kleine Kinder ist sie vermutlich zu stürmisch. Da ich leider nicht die finanziellen Ressourcen habe einen täglichen Tarif zu bezahlen, biete ich stattdessen 250 Betreuungsgeld. Futter, Spielzeuge und Bettchen kommen natürlich mit, eventuelle Ausgaben in einem angemessenen Bereich übernehme ich natürlich aber trotzdem gerne. Wir freuen uns auf dich.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Gewünschte Verfügbarkeit
einmalig, vom 17.02.2018 bis zum 04.04.2018
Möchten Sie mehr über MotaSucht erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.