Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter AimIbot aus Wuppertal.

section_babysitter
AimIbot
AimIbot
Babysitter — 42275 Wuppertal
42275 Wuppertal
36 Jahre  |  8 Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Babysitter AimIbot aus Wuppertal

Hallo, mein Name ist Tobi. Ich bin 32 Jahre alt und Vater einer 8 jährigen Tochter. Bis vor kurzem war ich noch alleinerziehend. Ich arbeite ehrenamtlich in einer Kindertagesstätte in Wuppertal Langenfeld. Ich passe regelmäßig auf die vier Söhne (alter zwischen 6 Monate und 8 Jahre) meines Bruders auf und habe einen guten "Draht" zu Kindern. Der Umgang mit Kindern macht mir viel Spaß und ich achte sehr auf die mir übertragene Verantwortung. Gerne stelle ich mich persönlich bei Ihnen vor!

Eigenschaften
Babysitter
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Betreut Kinder
8 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Möchten Sie mehr über AimIbot erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.