Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter CMD71 aus Dortmund.

section_babysitter
CMD71
Babysitter — 44329 Dortmund
44329 Dortmund
22 Jahre  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitter CMD71 aus Dortmund

Hallo, ich heiße Christian und bin auf der Suche nach einem kleinen Nebenverdienst bei dem ich auch gerne meinem Karrierenwunsch nachgehen kann. Einige mag es vielleicht abschrecken das ich keinerlei Erfahrung habe im Bereich der Kinderbetreeung, jedoch kann ich versichern das ich bereits Erfahrungen mit Kindern gemacht habe, wie zum Beispiel ein Praktikum im lokalen Jugendzentrum. Daher würde ich mich freuen wenn sie mein Angebot annehmen können. Einen schönen tag wünsch ich ihnen und vielen dank für das Lesen meiner Anzeige!

Eigenschaften
Babysitter
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Möchten Sie mehr über CMD71 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.