Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Babysitter in Kempen.

section_babysitter
FannyS
Job für Babysitter — 47906 Kempen
47906 Kempen
41 Jahre  |  10€-15€ pro Stunde
Babysitter gesucht

Mein Mann und ich würden gern an Wochenenden Zeit zu 2 t verbringen können. Haben leider niemanden, der unseren Schatz für Paarzeit übernehmen könnte. Schön wäre es, wenn es möglich wäre, unseren Sohn auch ins Bett zu bringen, damit man auch mal länger ausgehen kann. Auch gelegentlich wenn Not am Mann ist, man zu Hause etwas vorhat, wo ein wuselnder Knurps beschäftigt werden muss. Verifizierte Betreuung mit längerer Erfahrung wäre toll! Termin nach Absprache.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Babysitter
Ein Kind
Altersklasse vom Kind
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Hat keine Haustiere
Gewünschte Verfügbarkeit
gelegentlich, ab dem 17.07.2020
Möchten Sie mehr über FannyS erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.