Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter in Argenbühl und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Argenbühl.
section_babysitter

Babysitter in Argenbühl und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Argenbühl.
section_babysitter
Es wurden 2 Angebote von Babysittern in Argenbühl und Umgebung gefunden!

Janaa

Babysitterin 88145 Hergatz

Alter: 23
2 Jahre Erfahrung
Ab 7€ pro Stunde

Hallo, ich heiße Jana, bin 17 Jahre alt und gehe auf eine Weiterführende Schule im Sozialen Bereich. Ich bin seit ca. 2 Jahren als Babysitterin tätig und auch so kümmere ich mich oftmals um die Nachbarskinder. Ich hatte jeweils ein 8 Wöchiges Praktikum in einer Kindertagesstätte und in einer Gr... Mehr

AnjaNiemeyer

Babysitterin 87547 Missen-Wilhams

Alter: 29
4 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Mein Name ist Anja und ich bin 22 Jahre alt. Seit Juli 2017 bin ich staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite halbtags in einem Kindergarten. Gerne würde ich nachmittags noch etwas dazu verdienen.