Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter in Asendorf und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Asendorf.
section_babysitter

Babysitter in Asendorf und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Asendorf.
section_babysitter
Es wurden 2 Angebote von Babysittern in Asendorf und Umgebung gefunden!

Tanja

Babysitterin 21075 Hamburg Eißendorf

Alter: 24
3 Jahre Erfahrung
Ab 5€ pro Stunde

Mein Name ist Tanja und ich bin 19 Jahre alt. Seit ich 15 bin passe ich regelmäßig auf Kinder auf. Da ich mich in der Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin befinde, arbeite ich im Schichtdienst, weshalb ich nicht regelmäßig zu festen Zeiten aufpassen kann. Um Abwechslung zu meinem täglichen K... Mehr

AnnaJungjohann

Babysitterin 21629 Neu Wulmstorf

Alter: 23
2 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Hallo, mein Name is Anna und ich studiere zur Zeit in Amerika. In meinen Semesterferien bin ich meistens in der Heimat. Ich bin ein totaler Familienmensch, liebe es Sport zu machen und kreativ zu sein. Im Bereich Kinderbetreuung habe ich einige Erfahrungen während meiner Arbeit in einer Grundschule ... Mehr