Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter in Böhmfeld und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Böhmfeld.
section_babysitter

Babysitter in Böhmfeld und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Böhmfeld.
section_babysitter
Es wurden 2 Angebote von Babysittern in Böhmfeld und Umgebung gefunden!

ptwm

Babysitterin 85055 Ingolstadt

Alter: 21
1 Jahr Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Ich habe schon 1 Jahr Erfahrungen mit dem Babysitten und stehe zur Verfügung. Ich möchte für meinen Führerschein sparen.

Anni92

Babysitterin 85055 Ingolstadt

Alter: 31
10+ Jahre Erfahrung
Ab 5€ pro Stunde

Hallo liebe Eltern Ich biete Dienstag bis Donnerstag Kinderbetreuung an bis ca. 20 uhr Und am Montag bis 16 Uhr. Im Raum Dachau/Petershausen bis Abensberg. Gerne Kinder von drei Monaten bis 10 Jahren. Ich passe regelmäßig auf meine Verwandtschaftskinder im Alter von 0-15 Jahren auf. Spielen,... Mehr