Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter in Bad Bayersoien und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Bad Bayersoien.
section_babysitter

Babysitter in Bad Bayersoien und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Bad Bayersoien.
section_babysitter
Es wurden 2 Angebote von Babysittern in Bad Bayersoien und Umgebung gefunden!

Bratu

Babysitter 82380 Peißenberg

Alter: 15
Ab 10€ pro Stunde

Hallo, ich bin Denisa, ich bin 15 Jahre alt, ich habe Erfahrung mit Kindern und ich kann viele Aktivitäten machen ☺️

AB18

Babysitterin 82362 Weilheim in Oberbayern

Alter: 15
2 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Ich bin 15 Jahre alt und würde mir gerne etwas Taschengeld verdienen. Ich kann gut mit Kindern jedes Alters umgehen und mag es auch mich um die zu kümmern. Ich habe Erfahrungen mit Babys, Kindergartenkindern und auch etwas ältere (z.B. mit ihen spielen, bei dern Hausaufgaben helfen, einfach nur als ... Mehr