Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter in Brilon und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Brilon.
section_babysitter

Babysitter in Brilon und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Brilon.
section_babysitter
Es wurden 2 Angebote von Babysittern in Brilon und Umgebung gefunden!

VanessaPtok

Babysitterin 59939 Olsberg

Alter: 23
2 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Hallo! Ich heiße Vanessa und bin 22 Jahre alt. Ich studiere derzeit Frühpädagogik, habe daher also viel Erfahrung mit Kindern und habe viel Spaß dabei :) Außerdem bin ich ehrenamtlich als Reisebegleitung für Menschen mit Behinderungen tätig, habe also auch in diesem Bereich Erfahrungen :)

Kat

Babysitterin 59955 Winterberg

Alter: 26
8 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Ich bin seit Jahren Babysitter und habe durch meinen Beruf Erfahrung mit Behinderten Kindern. Ich freue mich auf neue Herausforderungen.