Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter in Buchbach und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Buchbach.
section_babysitter

Babysitter in Buchbach und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Buchbach.
section_babysitter
Es wurden 2 Angebote von Babysittern in Buchbach und Umgebung gefunden!

BeatriceSchwar

Babysitterin 84034 Landshut

Alter: 25
4 Jahre Erfahrung
Ab 7€ pro Stunde

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Beatrice und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin letztes Jahr mit meinem Freund in unsere erste eigene Wohnung hier in Landahut gezogen. Ich bin seit September in meinem 4. und damit vorletztem Auabildungsjahr zur Erzieherin und habe deshalb auch sehr viele Erfahrungen... Mehr

Lydia

Babysitterin 84543 Winhöring

Alter: 20
Ab 5€ pro Stunde

Ich bin 16 Jahre Alt und möchte mein Taschengeld aufbessern ich kann gutt mit kindern umgehen und habe immer sehr viel Spaß mit Kindern