Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter in Düben und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Düben.
section_babysitter

Babysitter in Düben und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Düben.
section_babysitter
Es wurden 2 Angebote von Babysittern in Düben und Umgebung gefunden!

LauraJane

Babysitterin 06846 Dessau

Alter: 23
2 Jahre Erfahrung
Ab 12€ pro Stunde

Hallo, ich bin Laura, 23 Jahre alt, und ich suche momentan eine Möglichkeit, neben meinem Studium etwas Geld zu verdienen. Da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe, möchte ich als Babysitterin arbeiten. Als älteste von drei Kindern habe ich bereits viel Erfahrung im Umgang mit jüngeren Geschwistern ... Mehr

Penopold

Babysitterin 06846 Dessau

Alter: 61
Ab 10€ pro Stunde

EU-Rentnerin, 55 J., lebenserfahren, kinder- und tierlieb, kreativ, verantwortungsbewusst, zuverlässig und vertrauenswürdig, Zwillingsoma (22 Monate) bietet stundenweise Kinderbetreuung als Leihoma oder Nanny.