Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter in Dohna und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Dohna.
section_babysitter

Babysitter in Dohna und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Dohna.
section_babysitter
Es wurden 2 Angebote von Babysittern in Dohna und Umgebung gefunden!

Simona

Babysitterin 01454 Radeberg

Alter: 34
2 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Hallo ich liebe kinder ich wohne radeberg und ich Hradeberg und ich habe zeit 15 uhr bist 21 uhr und wocheende egall zeit

MarthaR

Babysitterin 01665 Klipphausen

Alter: 23
4 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Mein Name ist Martha. Ich bin 18 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Seit einigen Jahren bin ich im Rahmen der Evangelischen Jugend Meißen in der Kinder- und Jugendarbeit tätig. Zwei Mal habe ich mich nun insbesondere beim Ritterlager, in dem die Kinder zwischen 8 und 13 Jahre alt sind, engagiert. ... Mehr