Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter in Eisenach und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Eisenach.
section_babysitter

Babysitter in Eisenach und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Eisenach.
section_babysitter
Es wurden 2 Angebote von Babysittern in Eisenach und Umgebung gefunden!

NatashaKarg

Babysitterin 54439 Merzkirchen

Alter: 46
4 Jahre Erfahrung
Ab 12€ pro Stunde

Ich bin eine Mutter. Mein Sohn geht nach der Ferien in der 2. Klasse in Grundschule St. Laurentius. Ich möchte in dieser Zeit andere Kinder betreuen. Schreib mir eine Nachricht wenn Sie mich brauchen. Während die Schulzeit bin ich flexibel. Email: natasha.karg@googlemail.com

sandrag21

Babysitterin 54439 Merzkirchen

Alter: 28
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9€ pro Stunde

Guten Tag, Ich bin 22 Jahre alt und studiere zurzeit Psychologie an der Universität Luxemburg! In meiner Freizeit arbeite ich gerne mit Kindern: Ich gebe seit mehreren Jahren Nachhilfe-und Hausaufgabenhilfe und biete Babysitting an. Meine Erfahrungen habe ich aufgrund dieser Tätigkeiten und meiner ... Mehr