Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter in Ekenis und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Ekenis.
section_babysitter

Babysitter in Ekenis und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Ekenis.
section_babysitter
Es wurden 2 Angebote von Babysittern in Ekenis und Umgebung gefunden!

piaSophie301

Babysitterin 24376 Kappeln - Schleswig-Flensburg

Alter: 23
6 Jahre Erfahrung
Ab 7€ pro Stunde

Meine Name ist Pia, ich bin 18 Jahre und babysitte bereits seit 6 Jahren. Ich habe ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Werkstatt für behinderte Menschen gemacht, welche ich dort betreut habe. Ich bin sehr zuverlässig, liebevoll und immer pünktlich. Zudem besitze ich einen Führerschein und verfüg... Mehr

Leasbgr

Babysitterin 24340 Gammelby

Alter: 19
1 Jahr Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Ich habe bereits ein FSJ im Kindergarten & in der Krippe gemacht. Das bei Kindern sein & mit ihnen was zu machen, hat mir so gut gefallen, dass ich nun eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin mache. Ich hatte schon mehrere Babysitter Kinder, welche nun aber nicht mehr auf mich angewiesen... Mehr