Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter in Münster und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Münster.
section_babysitter

Babysitter in Münster und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Münster.
section_babysitter
Es wurden 2 Angebote von Babysittern in Münster und Umgebung gefunden!

Anika

Babysitterin 48149 Münster

Alter: 29
1 Jahr Erfahrung
Ab 15€ pro Stunde

Hallo, mein Name ist Anika, ich bin 25 Jahre jung und gelernte Krankenschwester. Mir macht es Spaß mit Kindern zusammen zu sein und da ich Zeit habe möchte ich gerne meine Hilfe anbieten :-)

Bryana

Babysitterin 48157 Münster

Alter: 15
8 Jahre Erfahrung
Ab 7€ pro Stunde

Hey, Eine Sache über mich die jeder wissen Seite ist dass ich Kinder liebe. Zum Beispiel wenn ich auf Veranstaltungen bin, dann werde ich meisten von den Bekannten gefragt, ob ich auf ihre Kinder aufpassen kann, da jeder weiß dass ich sehr gut Babysitten kann. Ich passe auch schon mein ganzes Lebe... Mehr