Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Bryana aus Münster.

section_babysitter
Bryana
Bryana
Babysitterin — 48157 Münster
48157 Münster
15 Jahre  |  8 Jahre Erfahrung  |  Ab 7€ pro Stunde
Babysitterin Bryana aus Münster

Hey, Eine Sache über mich die jeder wissen Seite ist dass ich Kinder liebe. Zum Beispiel wenn ich auf Veranstaltungen bin, dann werde ich meisten von den Bekannten gefragt, ob ich auf ihre Kinder aufpassen kann, da jeder weiß dass ich sehr gut Babysitten kann. Ich passe auch schon mein ganzes Leben gefühlt auf mein kleinen Bruder auf. Ich bin auch in der Kirche der Babysitter der Kinder und unternehme immer sehr viel mit Ihnen, da ich für sie verantwortlich bin. Bis dann Bryana

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
8 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Bryana erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.