Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter in Wünsdorf und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Wünsdorf.
section_babysitter

Babysitter in Wünsdorf und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Wünsdorf.
section_babysitter
Es wurden 2 Angebote von Babysittern in Wünsdorf und Umgebung gefunden!

NatalieStoof

Babysitterin 14552 Tremsdorf

Alter: 26
Ab 10€ pro Stunde

Ich habe bereits Erfahrung und auch Geduld mit Kindern unterschiedlichen Alters (Patchworkfamilie). Ich freue mich sehr über Anfragen :)

EmiliaLibertad

Babysitterin 15745 Wildau

Alter: 20
Ab 5€ pro Stunde

"Mein Name ist Emilia und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Babysitting, habe aber in der Vergangenheit auf Kinder von Freunden und meinen kleinen Bruder aufgepasst. Außerdem helfe ich in den Ferien als "Betreuerlehrling" bei den Pfadfindern aus. Sollten Sie Fragen an mich... Mehr