Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter JanBertges aus Hohenahr.

section_babysitter
JanBertges
Babysitter — 35644 Hohenahr
35644 Hohenahr
21 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 8€ pro Stunde
Babysitter JanBertges aus Hohenahr

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und gerade dabei mir eine passende Ausbildungsstelle zu suchen. In der Zwischenzeit möchte ich nebenbei etwas dazu verdienen. Erfahrung habe ich bereits bei 2 Praktika im Kindergarten über jeweils 2 Wochen gesammelt und durch meinen kleinen Bruder, welcher bereits 10 Jahre alt ist. Der Umgang mit Kindern ist mir nichts Neues, da ich in einer relativ großen Familie mit vielen jungen Mitgliedern aufgewachsen bin.

Eigenschaften
Babysitter
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreute Altersklassen
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
1 Jahr Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Möchten Sie mehr über JanBertges erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.