Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter ktinos aus Seeheim-Jugenheim.

section_babysitter
ktinos
Babysitter — 64342 Seeheim-jugenheim
64342 Seeheim-jugenheim
24 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitter ktinos aus Seeheim-Jugenheim

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Konstantinos. Ich bin 20 Jahre alt. Ich habe schon mit 15-16 angefangen regelmäßig zu babysitten. In letzter Zeit habe ich nicht gebabysittet. Ich fahre jeden Herbst, seit 2016, auf eine Familienfreizeit, wo ich Kinder betreue. Aus dem Grund habe ich schon etwas Erfahrung mit Kindern. Ich bin zuverlässig, flexibel, pünktlich und verantwortungsbewusst. Ebenfalls bin ich in der Lage Kindern bei Hausaufgaben zu helfen. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Konstantinos

Eigenschaften
Babysitter
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Betreute Altersklassen
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
4 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 20km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über ktinos erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.