Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter Maurice aus Voerde.

section_babysitter
Maurice
Maurice
Babysitter — 46562 Voerde
46562 Voerde
30 Jahre  |  2 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitter Maurice aus Voerde

Hallo ich bin Maurice, und ich plane eine Ausbildung zum Kinderpfleger und habe auch schon 1 Jahr in eine Kita gearbeitet, das Arbeiten mit Kinder macht mir sehr viel Spaß und von Rücksprache von Eltern und auch von Angestellte dir Kita waren alle zufrieden mit mir, da ich ein bisschen Luft habe bist ich ein freien Platz für eine Ausbildung bekomme, such ist eine Beschäftigung in den Bereich. Ich bin pünktlich,gebe immer mein bestes, ich freue mich auf rücksprache.

Eigenschaften
Babysitter
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Umgang mit behinderten Kindern
Betreute Altersklassen
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
2 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Maurice erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.