Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Babysitter in Mücka.

section_babysitter
Kirsten0115
Job für Babysitter — 02906 Mücka
02906 Mücka
32 Jahre  |  5€-12€ pro Stunde
Babysitter Niesky

Hallo, wir suchen für unsere kleine ein Jahr alte Tochter eine gelegentliche Betreuung am Nachmittag (14-16 Uhr), kein fester Wochentag kann aber bei Bedarf auch gerne vereinbart werden. Es wäre schön, wenn du mit ihr bei uns im Wohnzimmer spielen würdest und auch über Spaziergänge im Buggy freut sie sich sehr. Bei Interesse melde dich bitte, dann können wir über weitere Details sprechen. Wir freuen uns auf deine Hilfe.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Babysitter
Ein Kind
Altersklasse vom Kind
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Hat keine Haustiere
Gewünschte Verfügbarkeit
gelegentlich, ab dem 09.11.2020
Möchten Sie mehr über Kirsten0115 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.