Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter Pascal aus Kleinblittersdorf.

section_babysitter
Pascal
Babysitter — 66271 Kleinblittersdorf
66271 Kleinblittersdorf
39 Jahre  |  7 Jahre Erfahrung  |  Ab 20€ pro Stunde
Babysitter Pascal aus Kleinblittersdorf

Ich bin seit 6 Jahren tätig in der Betreuung von Kindern und Jugendlichen. Ich Arbeite zur Zeit in einer Kita in Teilzeit. Daher stehe ich nach Absprache am späten Nachmittag und am Wochenende zur Verfügung. Ziel meiner Arbeit ist es, Ressourcen orientiert mit Kindern und Jugendlichen zu Arbeiten. Sie ganzheitlich mit ihren kulturellen und familiären Hintergründen zu sehen ist für mich selbstverständlich. Angebote und die Gestaltung von Projekten, welche die Entwicklungsaufgaben, Entwicklungsschritte ihres Kindes unterstützen und fördern sind für mich grundsätzliche Werkzeuge. Ich selbst ordne mich mit meiner Arbeit dem Erlebnispädagogischen Bereich zu. Kinder haben einen natürlichen Bewegungsdrang sowie ein ausgeprägtes Explorationsverhalten. Diese Bedürfnisse zu fördern und zu fordern stehen für mich an hoher Stelle. Sei es in Form von Bewegungsangeboten, in der Natur beim Erkunden oder im freien Spiel.

Eigenschaften
Babysitter
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
7 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Pascal erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.