Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter Rico aus Voerde.

section_babysitter
Rico
Rico
Babysitter — 46562 Voerde
46562 Voerde
35 Jahre  |  7 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitter Rico aus Voerde

Ich heiße Rico und bin 30 Jahre alt. Ich bin Erzieher und arbeite in einer Grundschule und in einer Kita mit Flüchtlingskinder und in einer normalen Gruppe. Ich führe täglich Elterngespräche und trage zur Entwicklung ihrer Kinder bei. Mein Job bereitet mir sehr viel Freude, da er zu 100% zu mir passt und ich die Wertschätzung der Kinder durch gemalte Bilder oder gebastelte Werke zu schätzen weis. Mit freundlichen Grüßen Rico

Eigenschaften
Babysitter
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Umgang mit behinderten Kindern
Betreute Altersklassen
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
7 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Rico erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.