Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter Toby aus Hebertshausen.

section_babysitter
Toby
Toby
Babysitter — 85241 Hebertshausen
85241 Hebertshausen
23 Jahre  |  Ab 5€ pro Stunde
Babysitter Toby aus Hebertshausen

Hey, ich bin Toby 13 Jahre alt aus Hebertshausen! Ich bin sehr Kinderfreundlich und arbeite gern mit Kindern. Ich habe kein Problem mit dem Füttern oder ins Bett bringen von Kindern. Ich würde gern Kinder von 3-8 Jahren betreuen. Meine Hobbys sind Freunde treffen und Videospiele spielen aber auch Brettspiele (macht den kleinen immer spaß :-)) Meldet euch gern wann immer ihr könnt mir einfach schreiben: +49 175 4729978

Eigenschaften
Babysitter
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreute Altersklassen
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Betreut Kinder
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Toby erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.