Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin AlinaE aus Monheim am Rhein Monheim.

section_babysitter
AlinaE
Babysitterin — 40789 Monheim Am Rhein Monheim
40789 Monheim Am Rhein Monheim
19 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 12€ pro Stunde
Babysitterin AlinaE aus Monheim am Rhein Monheim

Hey, ich bin Alina und bin 19 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr mein Abitur abgeschlossen und bereits im letzten halben Jahr Praktikanten in Grundschulen absolviert. Im Oktober möchte ich anfangen Grundschullehramt zu studieren und möchte nun die Zeit nutzen auf Kinder aufzupassen. Ich bin ein sehr aufmerksamer, liebevoller und hilfsbereiter Mensch. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten und mit ihnen neue Dinge zu entdecken. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitten, da ich öfter auf die Kinder von Freunden aufgepasst habe. Zudem habe ich eine Ausbildung zur Kinderentspannungstrainerin absolviert, wobei ich viel über Kinder und deren Bedürfnisse gelernt habe. Mir ist es sehr wichtig, dass es ihrem Kind nie langweilig wird und es immer beschäftigt ist und Spaß hat. Falls sie Interesse haben melden sie sich gerne bei mir. Ich würde mich sehr freuen!

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
1 Jahr Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über AlinaE erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.