Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Amelieee aus Leingarten.

section_babysitter
Amelieee
Amelieee
Babysitterin — 74211 Leingarten
74211 Leingarten
24 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitterin Amelieee aus Leingarten

Ich bin Amelie und bin Abiturientin der Peter-Bruckmann-Schule für Gesundheit und Pflege. Bevor ich am 1. Oktober mit meine Ausbildung als Physiotherapeutin beginne, möchte ich gerne meine freie Zeit nutzen und Kinder aller Art betreuen:) Ich bin eine sehr emphatische Person, geduldig, verständnisvoll und lustig. Allgemein kann ich sehr gut mit unterschiedlichen Persönlichkeiten umgehen und mich anpassen. Meine Stärke ist es auf spielerische und humorvolle Art mit Kindern umzugehen. Vor allem Ihnen, zeige ich meine Liebe und Feinfühligkeit gerne. Ich habe schon im Familien und Bekanntenkreis Erfahrung gesammelt und gemerkt dass diese Beziehung zu den unterschiedlichen Kindern einfach ein einzigartiges Gefühl ist. Es ist faszinierend Ihre Entwicklung mitzuerleben und mir ist immer wieder klarer geworden, wie viel Zeit und Energie man dabei loslassen kann. Sich auch den Raum für sich selbst nehmen darf man natürlich nicht zu lange aufschieben, weswegen ich gerne eine unterstützende Funktion sein möchte, weil mir unter anderem bewusst ist, diese selbst später einmal zu gerne annehmen zu wollen. Ebenfalls bin ich mobil und bringe Ihre Kinder gerne zu Sportaktivitäten oder Terminen. Ich freue mich riesig darauf! Am Dienstag und Sonntag habe ich den ganzen Tag Zeit, montags, mittwochs und freitags nur bis 16:30/17:30, da ich selbst Leistungssport betreibe.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Betreute Altersklassen
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
1 Jahr Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Amelieee erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.