Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Becky aus Bad Schwartau.

section_babysitter
Becky
Becky
Babysitterin — 23611 Bad Schwartau
23611 Bad Schwartau
24 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 7€ pro Stunde
Babysitterin Becky aus Bad Schwartau

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem neuen Babysitter Job, da es bei meinem alten Job zeitlich nicht mehr gepasst hat. Mein Name ist Rebekka, ich bin 18 Jahre alt und zur Zeit gehe ich in Lübeck zur Schule, wohne aber in Bad Schwartau. Erfahrungen konnte ich schon viele sammeln durch meine kleineren Cousinen und meinen jüngeren Bruder. Ich habe bereits in Stockelsdorf bei einem vierjährigen Jungen gebabysittet und in Lübeck bei einem siebenjährigen Mädchen. Am liebsten würde ich es in Bad Schwartau, Stockelsdorf oder Lübeck wieder machen. Mit den Kindern spiele ich gerne, bastele oder wir gehen gemeinsam raus in die Natur. Ich bin absolut zuverlässig und pünktlich. Unter der Woche kann ich nachmittags am Montag, Dienstag und Donnerstag. Gerne würde ich auch am Wochenende kommen und/ oder von abends bis morgens am Wochenende. Sehr gerne würde ich in den Winterferien auch vormittags babysitten oder wann Sie gerne möchten :) Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Liebe Grüße, Rebekka

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreute Altersklassen
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Betreut Kinder
5 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Becky erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.